Attac unterstützt Aktionsbündnis gegen Studiengebühren

November 21, 2006 at 7:23 pm Hinterlasse einen Kommentar

Seit dem 19.11. geht Attac gemeinsam mit dem überwiegend studentischen Aktionsbündnis gegen Studiengebühren vor. Attac will sich nun vermehrt bildungspolitischen Fragen annehmen und sich um ein gebührenfreies Bildungssystem bemühen: kein Schulgeld, keine Studiengebühren, keine Studienkonten.
Ich persönlich finde Studiengebühren sinnvoll, wenn mein Geld in meine Bildung investiert wird. Aber kann ich davon ausgehen?

Advertisements

Entry filed under: Activism.

Kaufpause Referat: Adbusting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2006
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: